schautmalrein's Blog

Papiertorte 24. Oktober 2009

Filed under: Bastelein & Zeichnungen — GeMa @ 13:00

Hab mal ein wenig im Netz gestöbert und auf eine interessante Bastellei gestoßen…

leider fand ich keine passende Beschreibung dazu – doch durch Zufall bin ich auf ein Buch Kreativschablonen „Tortenstück“ gestoßen – wo alles Schritt für Schritt beschrieben ist 🙂

so solls dann aussehen:

Natürlcih muss ich mir das sofort bestellen und mich dann ans „backen machen“ – das Endergebnis wird natürlich wieder per Foto präsentiert

 

3 Responses to “Papiertorte”

  1. Libelli Says:

    wennst was gesagt hättest, für so ein tortenstück hab ich die vorlage.
    hab auch selbst schon eine gemacht!

  2. Kathleen Says:

    Halli Hallo, mir gefällt die Torte ebenfalls sehr gut und ich möchte demnächst auch eine basteln. Leider gibt es sooooo viele verschiedene Farbkombinationen und ich kann mich einfach nicht entscheiden.

    Libelli, könntest du mir bitte die Vorlage auf meine E-Mail schicken? Ich wäre dir sehr dankbar dafür 🙂

    Liebe Grüße
    Kathleen


Hinterlasse einen Kommentar